Friedrich-Maerker-Verlag.com

Webseite wir werden international

Die Welt ist so groß und doch auch so klein, wir leben aktuell online. Wir möchten mit unseren Kunden und potentiellen Kunden online kommunizieren. Damit das alles einfach und problemlos funktioniert, wird unsere Webseite internationaler. 

Richtig, derzeit ist Englisch die Weltsprache, aber wir wollen trotzdem nicht einfach alles in englischer Sprache anbieten, schließlich sind wir ein Verlag aus Deutschland, der Ihnen zweisprachige Kinder- und Jugendbücher anbietet. Der Friedrich-Maerker-Verlag möchte dementsprechend die Navigation international verständlich gestalten. Internationale Worte sind solche, die wir verstehen, obwohl sie nicht deutsch sind. Wenn man es sich genau überlegt, dann bemerkt man meist überrascht, dass es viele internationale Worte gibt.

Aber mal ehrlich, Kommunikation in und zwischen den Sprachen funktioniert, einerseits über guten Willen, wie auch über internationale Worte und andererseits natürlich darüber, dass wir Fremdsprachen lernen. Die Navigation wurde deshalb überarbeitet, schaut es Euch an. 

Noch ein kleiner Tipp! Die Leseproben gibt es natürlich auch in verschiedenen Sprachen. Da ändert sich nichts, denn die meisten unsere Bücher, die sind so oder so zweisprachig…

In diesem Sinne, wir sind im contact.  

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.