Der Katalog des Friedrich-Maerker-Verlages

Der Friedrich-Maerker-Verlag hat sich auf Kinder- und Jugendbücher spezialisiert, von denen viele zudem auch zweisprachig erscheinen.

Um dem vielseitigen Verlagsangebot Rechnung zu tragen, besteht der Katalog aus mehreren Teilen, einerseits gibt es einen Gesamt-Katalog, in dem alle Bücher, die von dem Verlag verlegt werden unter dem Autor in alphabetischer Reihenfolge zu finden sind. Daneben gibt es einen Katalog mit den einsprachig erscheinenden Büchern und einen weiteren mit den zweisprachig erscheinenden Wendebüchern.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der deutschen Sprache, das heißt, die Bücher erscheinen in Deutsch und einer weiteren Sprache, wie derzeit Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Ungarisch, Polnisch, Russisch, aber auch Türkisch, Arabisch und Persisch. Damit wird es aber nicht enden, es sollen weitere Sprachen folgen.

Neben den zweisprachigen Kinder- und Jugendbüchern gibt es zahlreiche einsprachige Bücher, darunter zum Beispiel Nacherzählungen deutscher Klassikern. Diese Bücher sind gekürzte und einfachere Fassungen der Originale, die aber alle immer auch Stellen aus den Originaltexten enthalten.

Alle Bücher können Sie direkt bei uns bestellen oder in jeder beliebigen Buchhandlung.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s